Matthias_Langwasser_Logo_png_Banner_Final-1

TRANSFORMATIONSREISE

Freiheit ist dein Geburtsrecht!


Für dich, wenn du dich nach wahrer innerer Freiheit sehnst

Wie du dich endlich aus der inneren und äußeren Matrix befreist und ein kraftvolles Leben in Fülle führst

Ja, ich entscheide mich für ein selbstbestimmes Leben in Freiheit!

*Danke, dass du uns deine E-Mail-Adresse anvertraust. Deine Daten sind bei uns
100 Prozent sicher!

 Kennst du das?


Sehnst du dich nach einem Leben voller Leichtigkeit, Erfüllung und Selbstbestimmtheit?

Du wirst erstaunt sein, welchen kleinen Schritt es braucht, um einen völlig neuen Weg einzuschlagen

und die innere Sperre zu durchbrechen, die dich bislang noch davon abhält, wirklich frei und glücklich zu sein.

„Ich meditiere schon so viel, aber die Erleuchtung macht scheinbar einen großen Bogen um mich.“

„Positives Denken ist mein zweiter Vorname, aber richtig glücklich und erfüllt fühle ich mich trotzdem nicht.“

„Ich habe ungelogen schon 50 Bücher über Persönlichkeitsentwicklung gelesen. Aber keins davon hat mich nachhaltig verändert.“

Hand aufs Herz: Hast du beim Lesen dieser Aussagen mindestens einmal genickt?

Dann ist diese Transformationsreise für DICH!

Warum so viele Menschen diese lähmende Schwere fühlen...


Als Menschheit stehen wir gerade vor der größten Zeitenwende, die wir je erlebt haben. Jetzt ist die Zeit, um dein ganzes Potenzial aufblühen zu lassen und in jeder Facette deines Lebens Fülle zu erfahren! Die Erhöhung der Energie auf der Erde macht es dir so einfach wie nie zuvor.

Gleichzeitig fühlen sich unzählige Menschen immer noch wie gefangen von der starken Energie des kollektiven Angstbewusstseins, das täglich genährt wird von negativen Nachrichten, Worten und Gedanken.

Wenn dir das bewusst ist, dann weißt du, dass es nicht an dir liegt, wenn du in deiner Persönlichkeitsentwicklung scheinbar stagnierst! Es liegt nicht daran, dass du dich nicht genügend bemühst oder noch das 51. Buch lesen müsstest oder noch zwei weitere Stunden täglich meditieren solltest!

Der Grund ist ein anderer: Dir hat noch niemand einen praktischen und einfach umsetzbaren Weg gezeigt, wie du dich dauerhaft aus der inneren und äußeren Matrix befreist, um zu hundert Prozent selbstbestimmt zu leben.

Ja, ich entscheide mich für ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit!

Bist du bereit für deinen Befreiungsschlag?


Viele bewusste Menschen haben schon Unmengen an Zeit, Kraft und Geld investiert, um sich ihren Schattenseiten und Blockaden zu stellen – in der berechtigten Erwartung, endlich losgelöst von inneren und äußeren Zwängen erfolgreich, glücklich und gesund zu werden.

In einigen Facetten des Lebens hat das auch geklappt; aber gerade wenn es um größere Ziele geht, haben sie das Gefühl, gegen eine Mauer zu rennen und einfach nicht über sich hinauswachsen zu können. Und manchmal tritt man auch in scheinbar unbedeutenden Angelegenheiten immer wieder auf derselben Stelle …

Wenn du diese Erfahrung teilst und dein Leben endlich nachhaltig transformieren willst, dann ist es jetzt höchste Zeit, die negativen Energien aus deinem System zu werfen! Damit du deine Lebensvision klar erkennst, deine Ziele mühelos erreichst und tiefe Erfüllung findest.

Ja, ich bin bereit für ein Leben in Leichtigkeit!

In 2 intensiven Stunden ...


… erfährst du, was dich bislang trotz all deiner Anstrengungen um Befreiung immer noch blockiert.
… schaust du deinen Widerständen ins Auge und lernst ganz einfach anwendbare praktische Tools kennen, mit denen du sie sofort transformieren kannst.
… entdeckst du, warum innere Freiheit unabdingbare Voraussetzung für äußere Freiheit ist.
… lernst du den heilsamsten Umgang mit deinen Gefühlen kennen.
… wirst du eine ganz bewusste und lebensverändernde Entscheidung treffen!

Du investierst nur 120 Minuten und 499 Euro netto in deine Transformation hin zu finanzieller Freiheit und persönlicher wie beruflicher Selbstbestimmtheit.

Ja, ich entscheide mich für meinen größten Wandel in die Freiheit!
Matthias_Kreisbild_Speaker03

Matthias Langwasser

Experte für neues Bewusstsein


Seit mehr als 35 Jahren studiert und lebt er intensiv die Geheimnisse des Lebens mit dem Ziel, sein höchstes Potenzial für die Heilung der Erde und der Menschen zu verwirklichen.

Er ist immer seinem Herzen und seiner inneren Wahrheit gefolgt. So war er erfolgreich als Selbstversorger, reisender veganer Seminarkoch, Leiter von Seminaren wie „Finde und verwirkliche deine Lebensvision“ und „Verbinde dich mit deinen spirituellen Lehrern“, medialer Lebens- und Gesundheitsberater sowie als Gründer mehrerer Unternehmen wie dem Regenbogenkreis Shop mit über 200.000 Kunden.

Er hat Millionen Menschen mit seinen YouTube-Videos erreicht und ist Autor von zwei Bestsellern.

Dadurch, dass er immer kompromisslos seiner inneren Stimme gefolgt ist, hatte er unendlich viele Herausforderungen und Widerstände und musste lernen, diese auf oft ungewöhnliche Weise zu meistern.

Durch seine leidenschaftliche Suche nach Wegen zu optimaler Gesundheit und Verjüngung sowie das Streben nach innerer und äußerer Freiheit ist er auf unzählige Heilungsmethoden gestoßen, die er intensiv erforscht hat.

Vor vielen Jahrzehnten wurde ihm das Geschenk zuteil, durch den bewussten Kontakt zu Lehrern in der geistigen, nicht sichtbaren Welt auf jede Frage jederzeit eine fundierte Antwort zu erhalten. Dieses unendlich wertvolle Wissen teilt er gerne mit den Menschen, mit denen er arbeitet.

Als Praktiker, der immer versucht, neue Erkenntnisse direkt in die Praxis umzusetzen, fokussiert er sich auf konkrete, einfach anwendbare Lösungen. Denn echte Veränderung kann sofort erfolgen!

Ich möchte an Matthias stärksten Impulsen teilhaben

Erfahrungen anderer Teilnehmer


Du willst auch Klarheit finden und Selbstbestimmtheit erleben?


Ja, zeig mir den Weg zu wahrer innerer Freiheit!